Nach 2 Jahren kontinuierlicher Aufbauarbeit haben wir zum 3. Mal eine neue Heimat gefunden.

 
„The Art Gallery Vienna“ im Art Hotel in 1050 Wien ist neue Heimstätte und Kunstprojekt für die nächsten Jahre in einem…
 
Das Motto für 2014 heißt Kunst trifft Klassik, wir behalten uns aber zweifellos vor auch andere interessante ausgefallene oder besondere Dinge an besonderen Orten zu treffen.
 
Immer dabei unsere herausragenden Künstler…
 
Und noch etwas: In einer Zeit, in der jeder im Kunstbereich den anderen zu schröpfen versucht  – vor allem im Vorfeld einer Veranstaltung – sind wir der Meinung, Ausstellung hat verdammt viel mit Konzept, Können, Inszenierung und Planung zu tun. Eventuell noch mit Sponsoring, Sharen und Caren, Partnerschaften, sicherlich nicht mit allzuviel Geld…
 
Bild
 
 
danke an alle die dabei waren, die Ausstellung ist noch bis 17.10.2013 zu sehen…
Advertisements